Tagebuch

diese Seiten sind Erlebnisse und Eindrücke der Ereignisse die mich persönlich bewegt und berührt haben. Du findest hier Rituale, Pflanzenwissen, Texte und viele Fotos die dir mein Leben als Ritualbegleiterin näher bringen.

 

Im Jahr 2017 fand eine Ausstellung zum Thema Licht & Ich in Stein am Rhein statt. Du findest mehr darüber auf meiner "anderen" Homepage: https://kunst-r-leben.jimdo.com

 

Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase der Neuorientierung. Im August werde ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau beginnen - mal sehen ob ich sie auch mit Diplom beenden kann........ :)

 

Ich freu mich wenn du gefallen findest an meiner Arbeit und dich dadurch inspiriert fühlst. Bei Fragen stehe ich dir gerne per e-mail Rede und Antwort.

 

CARPE DIEM

Feuer, Lebenslust, Rituale mit Feuer haben einen ganz besonderen Reiz auf uns.
Ritual der Lebensfreude: der Tanz und das Feiern

natürlich kannst du mir auch direkt ein Mail senden: bet.koch@bluewin.ch

 

hier noch ein Link zu meiner Diplomarbeit zum Thema Märchen:
http://ritualundmaerchen.jimdo.com/